Mitarbeiter Customer Care (m/w)

Über uns:
marpinion® ist ein führender Anbieter von innovativen digitalen und analogen Informations-, Kommunikations- und Interaktionsplattformen für Ärzte und Apotheken. In Zeiten der Digitalisierung, der wachsenden Informationsflut und eines hohen Zeit-, Innovations- und Effizienzdrucks revolutionieren wir die Kommunikation und Interaktion im Medizin- und Pharmabereich. Wir sorgen dafür, dass relevantes Wissen mittels innovativer Lösungen konzentriert und zielgenau dort ankommt, wo es benötigt wird: Bei Ärzten, Apothekern und bei Apothekenmitarbeitern. Zum Wohle der Patienten.
Position

Mitarbeiter Customer Care (m/w)

Standort
Oberhaching (München)
Eintrittsdatum
ab sofort
Voll-/Teilzeit
Vollzeit
Über Sie:
Wenn Sie ein kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch sind, der gerne andere unterstützt und ihnen (wenn nötig auch mal mit viel Geduld) dabei hilft, sprichwörtlich den Knoten zu lösen.

Wenn Sie jemand sind, der anderen gerne Antworten auf ihre wichtigsten Fragen gibt oder einfach ihre Wünsche oder Aufträge entgegennimmt und zur Umsetzung bringt, dann sind Sie die Person, die uns einen Schritt weiterbringt auf dem Weg, unsere Kunden immer wieder mit dem besten denkbaren Service zu verblüffen.

Wenn Sie „Herz und Verstand“ besitzen und vor allem selbst eine klare Vorstellung davon haben, was für Sie wirklich guter Service ist, dann erfüllen Sie schon die wichtigsten Voraussetzungen für den Job.

Und wenn Sie dann auch noch sorgfältig und zuverlässig sind, ein gewisses Maß an Organisations- und Improvisationstalent ihr Eigen nennen und überhaupt viel lieber in einem motivierten Team gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, dann sollten wir uns dringend kennenlernen.

Ihre Aufgaben:
  • Nach einer Einarbeitungsphase betreuen Sie unsere Kunden professionell via Telefon und E-Mail als erster Ansprechpartner
  • Sie bearbeiten eigenständig Anfragen von Bestands- und Neukunden und beschäftigen sich mit deren Wünschen und Fragen mit den neuesten CRM Tools
  • Mit Hilfe von Kundenfeedback identifizieren Sie Probleme und positive Aspekte unserer Plattformen und Prozesse und geben diese weiter
  • Mit Freundlichkeit und Kompetenz stellen Sie sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine individuelle Betreuung erhalten
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen/-innen im Innen- und Außendienst-Team
Ihre Skills:
  • Sie überzeugen durch Ihr freundliches Wesen und Ihre kommunikative Art, bieten eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise und lieben den direkten Kundenkontakt
  • Sie klären telefonische und schriftliche Kundenanfragen souverän, freundlich und lösungsorientiert
  • Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch schriftlich gut ausdrücken
  • Sie sind routiniert in der täglichen Arbeit mit PC und Telefon
Wir bieten Ihnen:
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Verantwortungsvolle Position in einem höchst motivierten und talentierten Team
  • Flache Hierarchien, sowie offene Kommunikation
  • Marktgerechte Bezahlung in einem innovativen Unternehmen
  • Frisches Obst, Getränke, Tisch-Kicker und viel Spaß und Freude an einem angenehmen Arbeitsplatz in einem jungen Team
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