Liebe ApoChannel-Teilnehmer,
aufgrund der immer weiter steigenden Anzahl an Apothekenteams (aktuell 19.000), die unsere App nutzen, ziehen wir am Wochenende mit unserem System auf leistungsstärkere Server um.

Unser ApoChannel ist daher wegen Wartungsarbeiten in der Zeit zwischen Samstag, dem 13. April, um 0:00 Uhr bis Sonntag, dem 14. April um 24:00 Uhr nicht erreichbar. Wir bitten dies zu entschuldigen. Am 15. April steht Ihnen die App dann wieder wie gewohnt zur Verfügung und Sie haben noch ausreichend Zeit, Ihre Beiträge zu bearbeiten und Punkte zu sammeln. Ihre bisher gesammelten Punkte bleiben natürlich erhalten.

WICHTIG: Im Zuge der Wartungsarbeiten werden veraltete App-Versionen nicht mehr supportet. Bitte prüfen Sie daher, ob im App Store ein Update für Sie verfügbar ist und installieren Sie dieses in drei einfachen Schritten.

  • Rufen Sie dafür einfach auf Ihrem iPad den „App Store“ auf.
  • Tippen Sie danach auf „Updates“
  • Danach rechts neben der ApoChannel App auf „Aktualisieren“ tippen.

Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Ansehen unserer Beiträge.

Ihr ApoChannel-Team