(Junior) Customer Care Referent (m/w/d)
München
- Projektbezogene und übergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Support, IT, Marketing, Redaktion, Vertrieb und Analytics
- Aktualisierung/ Mitgestaltung des digitalen Hilfebereichs rund um Fragen zur App
- Überarbeitung von Textvorlagen/ Leitlinien für den Kundensupport
- Mitarbeit bei der Ausgestaltung der digitalen Kundenkommunikation (Transaktionsnachrichten, Newsletter, Neuigkeiten und Push-Nachrichten)
- Erarbeitung von spezifischen Zielgruppen-Clustern für Mailings
Ihr Profil:
- Ausbildung/Studium im Bereich Pharmazie oder Marketing und Kommunikation oder Dienstleistungs- und Kundenmanagement mit ersten beruflichen bzw. praktischen Erfahrungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß an serviceorientierter Texterstellung
- Affinität zu technischen und digitalen Produkten/ Apps vorteilhaft
- Hohes Maß an Flexibilität im abteilungsübergreifenden Projekt-Arbeiten
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 (CRM) sowie Zendesk von Vorteil
Unser Angebot für Sie:
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Strukturiertes Onboarding
- Modernstes Arbeitsequipment
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Events zur Teambildung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Feedbackgespräche
Bewerben Sie sich jetzt bei marpinion und senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an unsere Personalabteilung (hr@marpinion.de).