Key Account Manager (m/w/d)
Remote/Bundesweit
Vollzeit
- Akquisition von Neukunden sowie Entwicklung von Bestandskunden aus der Pharmaindustrie
- Proaktive Weiterentwicklung des eigenen Netzwerks
- Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung sowie den Kollegen des Vertriebsteams zur Entwicklung geeigneter Vertriebsstrategien
- Recherchen und Analysen zu potenziellen Kunden und deren Produkten
- Identifikation konkreter Kundenwünsche und Entwicklung passgenauer Kommunikationslösungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Consulting
- Zusammenarbeit mit der Abteilung Projektmanagement zur Unterstützung der effizienten Projektvorbereitung und -abwicklung
- Konzept- und Ergebnispräsentation vor Entscheidern aus der Pharmaindustrie
Ihr Profil:
- Approbation als Apotheker:in oder PTA-Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Apotheke
- Erfahrung im Vertrieb oder im Bereich Apothekenschulungen
- Überzeugendes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und rasche Auffassungsgabe
- Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative
- Affinität zu digitalen Medien
Unser Angebot für Sie:
- Bundesweites Arbeiten durch Home-Office möglich
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung (fix/variabel)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Teamorientiertes Arbeiten
- Strukturiertes Onboarding
- Modernstes Arbeitsequipment
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerben Sie sich jetzt bei marpinion und senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an unsere Personalabteilung (hr@marpinion.de).