Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Über uns:
Mit dem ApoChannel® von marpinion® steigern wir die Beratungssicherheit zu Produkten, Wirkweisen und Anwendungen im Apothekenteam. Jede 4. Apotheke bildet sich regelmäßig mit dem ApoChannel® fort. In kompakten Videos vermitteln wir relevantes pharmazeutisches Fachwissen an das Apothekenteam. Werden Sie ein Teil unseres Teams und sorgen Sie dafür, dass Patienten stets eine optimale Beratung erhalten.
Position

Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Standort

München

Eintrittsdatum
ab sofort
Voll-/Teilzeit

Vollzeit

Ihre Aufgaben:
  • Professionelle Betreuung unserer Apothekenkunden als erster Ansprechpartner via E-Mail und Telefon
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Hilfestellungen bei Kundenanfragen
  • Eigenständige Fallbearbeitung in Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen
  • Mitwirkung zur Optimierung und Weiterentwicklungen von kundennahen Prozessen

    Ihr Profil:

    • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
    • Freundliche und kommunikative Art, mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
    • Routine in der täglichen Arbeit mit Support-Systeme wie Zendesk und Microsoft Dynamics 365 (CRM), ggf. technisches Verständnis von Apple-iPad von Vorteil
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

      Unser Angebot für Sie:

      • Flexible Arbeitszeiten
      • Hybrides Arbeiten
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Strukturiertes Onboarding
      • Modernstes Arbeitsequipment
      • Unbefristeter Arbeitsvertrag
      • Regelmäßige Events zur Teambildung
      • Weiterbildungsmöglichkeiten
      • Regelmäßige Feedbackgespräche
      Jetzt bewerben

      Bewerben Sie sich jetzt bei marpinion und senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an unsere Personalabteilung (hr@marpinion.de).