Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)
Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)
München
Vollzeit
- Professionelle Betreuung unserer Apothekenkunden als erster Ansprechpartner via E-Mail und Telefon
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kompetente Hilfestellungen bei Kundenanfragen
- Eigenständige Fallbearbeitung in Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen
- Mitwirkung zur Optimierung und Weiterentwicklungen von kundennahen Prozessen
-
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
- Freundliche und kommunikative Art, mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
- Routine in der täglichen Arbeit mit Support-Systeme wie Zendesk und Microsoft Dynamics 365 (CRM), ggf. technisches Verständnis von Apple-iPad von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot für Sie:
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Strukturiertes Onboarding
- Modernstes Arbeitsequipment
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmäßige Events zur Teambildung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Feedbackgespräche
Bewerben Sie sich jetzt bei marpinion und senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellungen und dem frühesten Eintrittstermin an unsere Personalabteilung (hr@marpinion.de).