360 Grad Betreuung für Ihren Kampagnenerfolg

Damit Ihr Produkt bestmöglich in Szene gesetzt wird, steht Ihnen vom Erstgespräch bis zur Analyse Ihrer Kampagne ein kompetentes Team zur Verfügung. Wir bieten Ihnen nicht nur einen Kanal für Ihre Produktbotschaften, sondern auch unsere Expertise, Apothekenkommunikation zielgruppengerecht zu gestalten.

Wir arbeiten für Ihren Kampagnenerfolg

Key Account Management

Unser Team aus dem Account Management ist das Eingangstor für Ihren Kampagnenerfolg. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team den ApoChannel® demonstrieren und erleben Sie, wie Sie mit dem ApoChannel®- Effekt für Ihr Produkt Wirkung erzielen. Lassen Sie uns einen persönlichen Termin vereinbaren.

Projektmanagement

In unserem spezialisierten 7-köpfigen Projektmanagement-Team wird das Zusammenspiel unserer internen Abteilungen, externen Produktionsfirmen und Experten:innen koordiniert, die an Ihrer Schulungskampagne beteiligt sind. Mit Leidenschaft und Engagement sorgen sie für einen reibungslosen Projektablauf – von der ersten Abstimmung bis hin zur Ergebnispräsentation.

Consulting

Neben viel Herzblut für die Pharmazie bildet unser Consulting-Team das Herzstück einer jeden Schulungskampagne. Erfahrene Pharmazeuten erarbeiten anhand des von Ihnen gelieferten Briefings ein individuelles Schulungskonzept für Apothekenteams. Hierbei setzen wir nicht auf Standards, sondern berücksichtigen die spezifischen Voraussetzungen Ihres Produktes sowie Ihre kommunikativen Zielsetzungen. Von Pharmazeuten für Pharmazeuten – um Apothekenteams nachhaltig mit Ihren Botschaften zu erreichen. Unsere langjährige Expertise spiegelt sich dabei im Erfolg unserer Kampagnen wider.

Research & Analytics

Am Ende der Schulungskampagne zählen die Ergebnisse. Unser Research & Analytics-Team zeichnet sich durch seine Leidenschaft für Daten und deren Interpretation aus. Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Fragebögen, die Ihnen wichtige Erkenntnisse zu Ihrem Produkt direkt aus der Apotheke vor Ort liefern. Durch eine individuell zugeschnittene Befragungsstrategie werden kommunikative Zielsetzungen messbar und die Ableitung von Handlungsempfehlungen direkt möglich. Ein unabhängiger Blick auf die Abverkaufs-Effekte durch einen externen Messdienstleister vervollständigt die holistische Betrachtung Ihres Kampagnenerfolgs – selbstverständlich unterstützt Sie das Team auch an dieser Stelle.