„Wir sind uns sicher, in marpinion den richtigen Partner für digitale Schulungen gefunden zu haben, da der Qualitätsanspruch an die Inhalte für marpinion ebenso hoch ist wie für uns“, erklärt Volker Karg, Vorstandssprecher der Linda AG. „Unsere Apotheken können durch das Angebot von marpinion einfach und komfortabel ihre pharmazeutische Beratungskompetenz verbessern. Das steigert die eigene Motivation und unterm Strich auch den Umsatz“, sagt Dirk Vongehr, Präsidiumsmitglied des MVDA und Apotheker aus Köln. Robert Feldmeier, Vorsitzender der Geschäftsführung der marpinion GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, MVDA und LINDA als leistungsstarke Partner begrüßen zu dürfen. Außerdem sind wir überzeugt davon, dass wir sehr gut zusammenpassen: MVDA und LINDA sind unabhängig; gemeinsam haben wir die inhabergeführte Apotheke im Blick und bieten hochqualitative Inhalte von Experten für Experten“, sagt Robert Feldmeier.
Der „ApoChannel“ von marpinion besteht aus einer umfangreichen Mediathek mit einem vielseitigen und wachsenden Schulungsangebot. MVDA/Linda-Apotheken profitieren künftig von exklusiven Vorteilskonditionen. Langfristig beabsichtigen MVDA und marpinion, weitere Optionen der Zusammenarbeit auszuloten. Derzeit wird gemeinsam an der operativen Umsetzung gearbeitet.
Neueste Kommentare